Als Martin dann die Schutzvorhänge runterlies und zu uns sagte "the storm will come quickly" war uns klar, dass wir nicht wie geplant los kommen. Wir genossen trotzdem unser Frühstück und warteten ab.. Das Wasser kam näher und der Regen setzte ein, der angekündigte Sturm blieb aber aus.
Das schlechte Wetter aber hielt an und wir haben die Tour auf morgen verschoben. Da es aber trocken war sind wir wieder mit dem Roller los gezogen, um uns den Malibu Beach anzusehen. Mitten auf dem Weg setzte der Regen ein und wurde immer schlimmer. Also schnell anhalten und ins nächste gelegene Café...
Ich bestellte mir einen grünen Tee - ähhhh ja grün war das wirklich, was mir gebracht wurde, sehr grün!
Hmmm aber lecker :-) ...Und wenn man schon einmal hier sitzt bestellen wir noch eine Portion Shrimps und Frühlingsrollen...Zusammen für 220 BHT also ca. 5,50€ ich glaube wir haben noch nie so frische Shrimps und Frühlingsrollen gegessen- es war einfach super lecker!!
Und der Regen hat auch aufgehört :-) weiter geht die Fahrt.
Ein langer Weg umgeben von Palmen war vor uns, zwischendurch kleine Stände und Häuser. Dann erreichten wir den Malibu Beach...Was ein Panorama! Türkisfarbenes Wasser in einer kleinen Bucht, mitten drin zwei, drei Boote. Nur die Sonne fehlt leider und trotzdem ist die Aussicht grandios!
Auf dem Heimweg wollten wir dann noch zum Tempel Wat Pho...Kommt euch bekannt vor? Ja genau so hieß der Tempel in Bangkok. Hier auf der Insel ist der Tempel bekannt für seine traditionellen Thai Massagen. Angekommen sahen wir dass dort wohl auch eine Sauna war...Schon merkwürdig mitten im Dschungel. ;-) eine Stunde Massage für nur 300 BHT...Leider aber war es zu voll und wir kamen nicht mehr dran :-((
Achja zwischendurch war der Regen so schlimm dass wir nur noch anhielten und uns bei einem kleinen Laden unterstellten.
Heute testeten wir auch wieder die Actioncam und filmten uns beim Roller fahren. Einmal nor mal und einmal als Zeitraffer. Ich versuche das hier online zu stellen- gestaltet sich aber wegen der Größe als schwierig.
Du hast doch die Schreibgenen von deiner Mutter mitbekommen. Toll zum Lesen
AntwortenLöschen